The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Update zu Entwicklung & neuen Infos

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Update zu Entwicklung & neuen Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Update zu Entwicklung & neuen Infos
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.014
Reaktionspunkte
5.977
Also was ich jetzt lese, interptetiere ich so: Eigentlich gabs ja die Info, dass es keine Infos gibt und man dadurch eine News generieren kann mit einer "tollen" Überschrift :-D

"Keine neuen Infos zu BOW2" würde natürlich auch nicht ziehen :P
 

PvtNoob

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
12
Diese Headline ist ja wirklich unverschämt. Habt ihr sowas nötig?
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.601
Reaktionspunkte
2.624
Und täglich grüßt das Murmeltier .. bei der nächsten "News" ist es doch wieder das gleiche Spiel.
Bis die User was sagen, dann wird angepasst oder geschmollt (je nachdem, in welcher Form das Feedback daherkommt)

Eigentlich schon ein wenig traurig, dass das so ewig immer wieder ein Thema ist - denke mal, den Redakteuren wird das ziemlich egal sein .. Hauptsache, die Klicks stimmen.
 
Oben Unten