• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.252
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Im Fall von Death Stranding war ja schon lange vor Release klar, dass auch eine PC-Umsetzung später folgen soll. Das Ding ist ja "nur" zeitexklusiv und das war klar kommuniziert worden.

Möglicherweise werkelt Naughty Dog an einem noch unbekannten Multiplattform-Titel. Ich glaube nicht, dass Sony eines ihrer Zugpferde gern auf fremden Plattformen sieht.
 

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
474
Reaktionspunkte
211
Könnten ja Teil 1 nachreichen und paar Kröten verdienen
 

Cryptic-Ravage

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
92
Hätte absolut nichts dagegen wenn es gut portiert wird und man "PC-typisch" Grafik- und Steuerungsoptionen manuell einstellen kann. Wäre dann ein sicherer Kauf. ;)
 
Oben Unten