The Last of Us Part 2: Hinweise auf Battle-Royale-Modus aufgetaucht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Hinweise auf Battle-Royale-Modus aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Hinweise auf Battle-Royale-Modus aufgetaucht
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
61
Ein Multiplayer im Battleroyal oder noch schlimmer Deathmatch Modus wäre mMn ein Verrat an der Seele von solchen Spielen. Aber das große Problem dieser "Singleplayer only" Spiele ist halt das schnell schwindende Interesse. Einmal durchspielen und gut ist. Mit einem gutem Multiplayer kann man zumindest den harten Kern an Spielern länger binden.
Ich kenn die Reihe nur aus Letsplays, aber mMn würde sich da eher ein echter Survival Modus anbieten. So ähnlich wie es bei Rise of Tombraider gemacht wurde.
 
Oben Unten