• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 1: Ein Vorbild in Sachen Barrierefreiheit

David Benke

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
325
Reaktionspunkte
156

DieserDa

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.03.2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Freut mich für den Autor, dass er anscheinened mittlerweile mehr Sinn in diesem Remake sieht.
Aber in einem Artikel über ein Remake, das vorwiegend den Zweck hat, den Fortschritt in Computergrafik der letzten paar Jahre mitzunehmen, den Schwierigkeitsgrad als Design-Entscheidung zu delegitimieren? Pfui sag ich dazu.
 

TheSinner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
644
Freut mich für den Autor, dass er anscheinened mittlerweile mehr Sinn in diesem Remake sieht.
Aber in einem Artikel über ein Remake, das vorwiegend den Zweck hat, den Fortschritt in Computergrafik der letzten paar Jahre mitzunehmen, den Schwierigkeitsgrad als Design-Entscheidung zu delegitimieren? Pfui sag ich dazu.

Schwierigkeitsgrad ist keine Design-Entscheidung sondern Bevormundung wenn er nicht frei einstellbar ist.

Genau wegen dem Scheiß zock ich diese ganzen Wannabe-Titel wie Dark Souls und Co. nicht, rühr sie mit der Kneifzange nicht an. MICH haben die Designer also schonmal vergrault und verloren, ich will mich nicht bevormunden lassen. Keinen Bock drauf. NIEMAND hätte was verloren wenn man den meinetwegen sogar Pussymodus genannten Grad einstellen könnte. Absolut wirklich gar niemand. Außer ein paar pikierten Vollpfosten die mir sowieso den Buckel runterrutschen können - nämlich die Entwickler die sich versuchen durch "Ab3r uNSeR sp1e7 isT daS ScHW1erig5tE" - ach wisst ihr, dann halt nicht, ich verpass da sowieso nichts meiner Vermutung nach.
 

ADM-Ntek

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
125
Reaktionspunkte
20
Far Cry 6 und das neu Saints Row Guardians of the Galaxy habe auch so einiges an optionen ich freue mich besonders über die option quick time events zu überspringen.
 
Oben Unten