• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Schweizer Händler leakt offenbar Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Schweizer Händler leakt offenbar Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Schweizer Händler leakt offenbar Releasetermin
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.908
Reaktionspunkte
7.464
PCGames schrieb:
Allerdings wurde der Termin schnell wieder offline genommen.

nein, wurde er nicht. dafür hätte man nur mal den shop besuchen müssen...
softridge nannte den termin schon mal vor monaten und damals wurde er irgendwann wieder von der produktseite entfernt, nur um jetzt wieder aufzutauchen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.237
Reaktionspunkte
4.639
ich bleib bei meiner Prognose zu den (wahrscheinlich) letzten beiden Exclusiv-Flagschiffen der PS4

Last of Us 2 im 1. Quartal (würde mit dem Februar-"Leak" ja passen) und Ghost of Tsushima dann im 2. Quartal
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.908
Reaktionspunkte
7.464
an sonys stelle würde ich parallel auf ps4 / ps5 releasen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.237
Reaktionspunkte
4.639
an sonys stelle würde ich parallel auf ps4 / ps5 releasen.

kommt halt drauf an wann die PS5 letztendlich kommen wird, aber Ports oder gegebenfalls Remaster wie beim Vorgänger dürften gesetzt sein, vor allem bei LoU2
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.237
Reaktionspunkte
4.639
Die PS5 wird doch eh Abwärtskompatibel, da spielt das doch alles überhaupt keine Rolle.

ganz vergessen stimmt, Port wäre Unsinn. Nur ein wirkliches Remaster wäre denkbar dass dann die Mehrpower nutzt für bessere Texturen oder ähnliches (aber vielleicht wäre das ja sogar via Update beim PS4-Game möglich)
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Februar währe toll, würde passen um den release für Cyberpunk etwas zu überbrücken :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.908
Reaktionspunkte
7.464
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

21. februar 2020
 
Oben Unten