N
nnkwp
Gast
also ich muss sagen ich hab mich einige male derbst erschreckt und wirklich wohl hab ich mich unter meiner bettdecke auch nicht mehr gefühlt
wie fandet ihr ihn?
wie fandet ihr ihn?
nnkwp am 12.03.2005 17:04 schrieb:also ich muss sagen ich hab mich einige male derbst erschreckt und wirklich wohl hab ich mich unter meiner bettdecke auch nicht mehr gefühlt
wie fandet ihr ihn?
MikeA am 12.03.2005 17:50 schrieb:Kenne das Orginial und das Remake, sehe aber den Sinn des Remakes voll nicht! Das ist einfach eine 1:1-Kopie (sogar der Location und afaik spielt sogar derselbe Schauspieler den Toshio, oder wie der hiess!).
fuse am 13.03.2005 04:12 schrieb:war ganz ok, aber ich hab mir mehr erwartet.
ps.:the ring fand ich besser
wo liegt der unterschied zwischen ju-on 1 und 2 und ju-on the grudge 1 und 2???bcstheo am 13.03.2005 09:54 schrieb:Man muss ja sagen es gibt Ju-On 1/2 (nur japanisch), dann Ju-On The Grudge 1/2 (in japan gedreht, jedoch synchronosiert)
nnkwp am 13.03.2005 14:22 schrieb:wo liegt der unterschied zwischen ju-on 1 und 2 und ju-on the grudge 1 und 2???bcstheo am 13.03.2005 09:54 schrieb:Man muss ja sagen es gibt Ju-On 1/2 (nur japanisch), dann Ju-On The Grudge 1/2 (in japan gedreht, jedoch synchronosiert)
forestspyer am 14.03.2005 14:49 schrieb:Leider eine 1:1-Umsetzung eines relativ guten Films mit nebensächlicher Story.
Aber nicht zu vergleichen mit Ring. Bei RIng wurde ein komplett neuer Film gemacht. Das japanische Original war der mieseste Horrorfilm, den ich je gesehen habe, das amerikanische Remake eine blendende Umsetzung einer guten Story. Wesentlich besser in Szene gesetzt, alleine atmosphöriusch dem japanischen Vorbild stark überlegen.
Beim Fluch hingegen fühlte ich mich schlichtweg an das Original erinnert. Ansonsten aber sicher ein grundsolider Horrorfilm.
nnkwp am 12.03.2005 17:04 schrieb:also ich muss sagen ich hab mich einige male derbst erschreckt und wirklich wohl hab ich mich unter meiner bettdecke auch nicht mehr gefühlt
wie fandet ihr ihn?
Wie kann ein Film, der gerade erst in die Kinos gekommen ist, bereits gefloppt sein ?danilo2 am 27.03.2005 16:35 schrieb:... Meiner Meinung nach ein weiterer (gescheiterter) Versuch von Hollywood etwas vom Erfolg eines asiatischen Films abzubekommen.
Freue mich umso mehr, dass der Film gefloppt is!