• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Flash: Ben Affleck kehrt als Batman zurück

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Flash: Ben Affleck kehrt als Batman zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Flash: Ben Affleck kehrt als Batman zurück
 

matrixfehler

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
995
Reaktionspunkte
311
Ich freue mich sehr darauf,
für mich persönlich war Ben Affleck der beste Batman bislang.
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
146
Martha, bist du das? :B
-Bitte nicht schon wieder. In "Batman v Superman" war das schon so peinlich.

Das Affleck wieder dabei ist, finde ich gut. Aber bitte mit vernünftiger Handlung garniert.
 

Tomrok

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
167
Reaktionspunkte
40
Cool, ich mag Ben Affleck als erfahrenden Batman - auch wenn die bisherigen Filme mit ihm leider oft an der Story gescheitert sind. Ich hätte mich aber sehe gefreut, wenn er die Chance bekommen - oder gewollt hätte - einen echten Batman-Film zu drehen. Der Wunsch hat sich noch verstärkt als ich gerade den Trailer zum neuen Batman-Film gesehen habe...
 

Lucatus

Mitglied
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
326
Reaktionspunkte
49
seit dem Christian Bale nicht mehr Batman spielt braucht man sich die Filme nicht mehr geben
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Ich weiß auch nicht. Die besten Batman-Filme waren die von Nolan mit Christian Bale. Zugegebenermaßen habe ich die Affleck-Batmanfilme aber noch nicht gesehen. Weil diese bislang ein Mix waren (Batman vs. Superman, Justice League usw.) was mir nicht so sehr gefällt. :( Und Suicide Squad war der letzte Rotz mit dem wohl schlechtesten Joker der Filmgeschichte.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.857
Reaktionspunkte
839
Ich weiß auch nicht. Die besten Batman-Filme waren die von Nolan mit Christian Bale. Zugegebenermaßen habe ich die Affleck-Batmanfilme aber noch nicht gesehen. Weil diese bislang ein Mix waren (Batman vs. Superman, Justice League usw.) was mir nicht so sehr gefällt. :( Und Suicide Squad war der letzte Rotz mit dem wohl schlechtesten Joker der Filmgeschichte.

Ich finde auch das B Affleck einen guten Batman spielt und auch bin ich der Überzeugung das der Joker in SSQ auch ein guter gewesen wäre, wenn er nur ein wenig anders geschrieben wäre und er mehr Screentime bekommen hätte, denn die wurde ja hart gekürzt...vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Cut raus.

Der Trailer zum neuen Batman ist zwar irgendwie cool aber was mich stört das hier wieder einiges auf Krampf gemacht wurde...Schwarze Catwoman / schwarzer Commissioner Ggordon...Bruce sieht ein wenig aus wie nen Emo und sein Wagen könnte auch in Mad Max mitspielen.

Der Look stimmt irgendwie aber das ist eine ganze menge Veränderung...UND NEIN das ist kein Rassisten Ding...Man kennt diese Figuren mehrere Jahrzehnte und werden teils auch wegen einem Trend oder der politischen lagen ausgetauscht.
 
Oben Unten