• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall

ibsen

NPC
Kann mir jemand sagen, ob die Frage, was mit dem Konvoi passiert ist im Laufe des Spiels erst gelößt wird? Ich war einmal an dem betreffenden Ort und konnte die Quest nicht lösen und die gilt jetzt bei mir als abgebrochen. Habe ich da etwas falsch gemacht?

ibsen am 01.12.2005 21:46 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die Frage, was mit dem Konvoi passiert ist im Laufe des Spiels erst gelößt wird? Ich war einmal an dem betreffenden Ort und konnte die Quest nicht lösen und die gilt jetzt bei mir als abgebrochen. Habe ich da etwas falsch gemacht?

nein, du hast nichts falsch gemacht ...

muss man sich selber gedanken machen, was passiert ist, gibt auch nen paar nette ideen dazu im the-fall forum...

aber mich stört das nicht, schliesslich ist es doch nur zu realisitsch das nicht immer die gesamte wahrheit ermittelt wird ;)

zugegeben, mich als perfektionist stört es wenn im ungelösten quest abschnitt etwas drinsteht, aber was solls...

Zurück