• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall: Wie komm ich auf die Reisekarte??

B

Blank_ohne_Jones

Gast
Servus hab mal noch ne Frage: Wie komm ich auf die verka**te Reisekarte??
Ich hab scha alle Tasten 1000x ausprobiert, in den Optionen steht och nix!! Und s handbuch sagt bloß
"Über die Reiskarte navigiert man die Gruppe zwischen den einzelnen Spielregionen in "The Fall"
Besuchbare Orte (1) werden jeweils als Symbol angezeigt. Der Ort, an dem man sich aktuell befindet, wird rot (2) angezeigt."
Seite 35

Ist des alles was darüber im Handbuch steht oder hab ich da was überlesen?? Oder ist das einer von den vielen, vielen Bugs??

greetz and thx

Blank_ohne_Jones am 19.04.2005 17:58 schrieb:
Servus hab mal noch ne Frage: Wie komm ich auf die verka**te Reisekarte??
Ich hab scha alle Tasten 1000x ausprobiert, in den Optionen steht och nix!! Und s handbuch sagt bloß
"Über die Reiskarte navigiert man die Gruppe zwischen den einzelnen Spielregionen in "The Fall"
Besuchbare Orte (1) werden jeweils als Symbol angezeigt. Der Ort, an dem man sich aktuell befindet, wird rot (2) angezeigt."
Seite 35

Ist des alles was darüber im Handbuch steht oder hab ich da was überlesen?? Oder ist das einer von den vielen, vielen Bugs??

greetz and thx

musst all deine leute zum levelrand bewegen
sobald der letzte über die levelgrenze gelaufen ist sollte der kartenbildschirm erscheinen

es erscheint ein kompass symbol wenn man am karten rand ist! dann einfach rechtsklicken und schwups ist man auf der Karte

ScorpionAlpha am 19.04.2005 18:41 schrieb:
es erscheint ein kompass symbol wenn man am karten rand ist! dann einfach rechtsklicken und schwups ist man auf der Karte

Ein Kompass symbol kann ich net finden und beim rechtsklicken kommt nur des normale Kontextmenu!!
Und übern Kartenrand kann ich nur n paar meter laufen und dann bleiben sie nix stehen und nix passiert!!
Ist des n Bug oder mach bin ich zu blöd dafür??
greetz and thx

Zurück