• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall - Waffen reparieren?

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
Ich hätte eine Frage zum Rollenspiel The Fall. Im Inventar werden manche Waffen mit einem Schraubenschlüssel angezeigt. Ich vermute, dass diese reparaturbedürftig sind. Im Handbuch habe dazu nichts finden können. Wie kann ich Waffen reparieren und welche Auswirkungen hat es, wenn ich beschädigte Waffen verwende?

Danke.

Das Spiel (Reloaded) hat ein PDF Handbuch auf CD welches ich auch für diese Funktion zu Rate zog ;)

Mach rechtsklick auf den Reparateur, dann kommt ein Extramenü wo man unter anderem Reparieren wählen kann :)

Solon25 am 05.10.2006 12:58 schrieb:
Das Spiel (Reloaded) hat ein PDF Handbuch auf CD welches ich auch für diese Funktion zu Rate zog ;)

Mach rechtsklick auf den Reparateur, dann kommt ein Extramenü wo man unter anderem Reparieren wählen kann :)

Man braucht aber einen Techniker mit dem Talent "Waffe reparieren" sonst geht es nicht.

archwizard80 am 09.10.2006 11:00 schrieb:
Man braucht aber einen Techniker mit dem Talent "Waffe reparieren" sonst geht es nicht.
Hab halt Reparateur geschrieben ;) Defekte Waffen von anderen kann man ihm ja bequem geben.

Solon25 am 09.10.2006 14:19 schrieb:
archwizard80 am 09.10.2006 11:00 schrieb:
Hab halt Reparateur geschrieben ;) Defekte Waffen von anderen kann man ihm ja bequem geben.

Ja ja jetzt rausreden.... ;)

Es bietet sich auch an, erbeutete Waffen vor dem Tausch zu reparieren, weil sie dann mehr wert sind.

Zurück