• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall und das Mysterium des Konvois

HonestLazyBum

Spiele-Enthusiast/in
Soweit sogut, The Fall ist bugverseucht dass es eine wahre Freude ist, Abstürze an der Tagesordnung aber mittlerweile habe ich mich notgedrungen damit arrangiert - nun aber habe ich ein kleines Problemchen ;)

Nachdem ich erfolgreich das Waffendepot der Ratskulls ausgehebelt habe (wobei deren Kampfstärke irgendwie weit unter der eines Wolfsrudels lag..) fand ich in der Truhe eine Wegbeschreibung zu einem Konvoi mitten in der Wüste der irgendwie unheimlich sein soll. Alles klar, die Siebenmeilenstiefel geschnürt und hinmarschiert, wär doch gelacht..

Nun habe ich mittlerweile alles dort abgesucht (meines Wisens nach), alle Leichen zwischen / in den Konvoifahrzeugen durchsucht und geplündert, mir damit etliche Schnellfeuerwaffen gesichert und dennoch habe ich das Mysterium nicht lösen können bisher - ich scheine dem Grund für den plötzlichen anscheinend völlig überraschenden Tod der Konvoibesatzung nicht herausfinden zu können und wenn ich das Gebiet verlassen möchte erscheint dass ich wohl nie erfahren werde was geschah und die Quest wird auf "unlösbar" gestuft.

Hat jemand bislang bereits die Lösung gefunden? Wär vorteilhaft, denn so sitz ich dort ein kleinwenig fest :)

Wow...ein Leidensgenosse :P

Ich denke mal, dass das eine typische "Wir-kommen-dann-wiedermal-darauf zurück-Quest" sein soll...so im Sinne von "erst etwas unheimliche Stimmung schaffen" und dann irgendwann mal den Link zurück: Da war doch mal diese Quest mit dem Konvoi?!? :confused:

Hab diese Map verlassen und ich denke, dass man sie zu einem späteren Zeitpunkt wiedermal besuchen wird, wenn man etwas mehr weiss.

(Den Speicherpunkt hab ich überigens verloren; Er lässt sich nicht mehr laden = 3. Neustart des Spiels = Alle Quests nochmal machen) ;(

Sobald du das Gebiet verlässt passiert das was ich oben schon erklärte - die Mission wird auf "unlösbar" gestuft und in den ordner "abgebrochen" verschoben - Ende im Gelände :)

Da ich aber notorischer Alles-erkunder bin und partout kein Gramm der heutzutage eh mageren Spielinhalte verpassen will, will ich auch diese Szene in mich aufsaugen.

Bin allerdings immer noch nicht weitergekommen.. *seufzt*

TheSinner am 22.11.2004 19:46 schrieb:
Sobald du das Gebiet verlässt passiert das was ich oben schon erklärte - die Mission wird auf "unlösbar" gestuft und in den ordner "abgebrochen" verschoben - Ende im Gelände :)

Da ich aber notorischer Alles-erkunder bin und partout kein Gramm der heutzutage eh mageren Spielinhalte verpassen will, will ich auch diese Szene in mich aufsaugen.

Da ihr schon soweit seid könnt ihr mir vielleicht helfen?
Bin noch am anfang und kriege diese Bombe die man von Ben sein sohn Jay kreigt nicht gezündet...Kann jemand helfen :confused:

Patryn am 25.11.2004 21:18 schrieb:
TheSinner am 22.11.2004 19:46 schrieb:

Da ihr schon soweit seid könnt ihr mir vielleicht helfen?
Bin noch am anfang und kriege diese Bombe die man von Ben sein sohn Jay kreigt nicht gezündet...Kann jemand helfen :confused:

Bombe nehmen, im Inventar mit Minimumskill 60 doppelcklicken am gewünschten Ort und schon wird sie platziert und rechts am Bildschirmrand erscheint ein neues Icon zum zünden. Ich empfehle, vorher Deckung zu suchen :).

Das steht hier aber auch bereits in einem der The-Fall-threads. ;)
Beschäftige mich nun allerdings ersteinmal mit Vampire 2 bis irgendwo eine Lösung meines Konvoiproblems in Sicht ist *seufzt*.

andere frage , aber ich bin zu dumm wasser zu saugen .....dass ich einen brauche, der wasserlöcherfinden kann weiss ich , wozu der wasserdetektor da ist , weiss ich nicht ...
und ich bräuchte dringend wasser und bekomm einfach keins ... bitte hilfe !!!

Zurück