• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall Termin

Lawok

Anwärter/in
Hallo
Also hier in der Datenbank steht doch dass The Fall am 5.11.04 rauskommt bin heut in nen Laden gegangen war aber net da :( also wann kommt des jetzt raus??

Lawok am 05.11.2004 20:37 schrieb:
Hallo
Also hier in der Datenbank steht doch dass The Fall am 5.11.04 rauskommt bin heut in nen Laden gegangen war aber net da :( also wann kommt des jetzt raus??
laut okaysoft.de am 18.11 - die datenbankeinträge können schonmal hinken, da die redaktion nicht die termine aller hunderten von angekündigten games täglich verifiziert... ;)

ah, nach dem scheiss-militärwiederholungskurs wird erstmal richtig in die postapokalyptische virtualität eingetaucht =)
ich freu mich sehr auf das game.

Lawok am 05.11.2004 20:37 schrieb:
Hallo

Von SSE gabs bisher keine Bestätigung, aber die meisten Termine (auch das von deep silver) sind um den 19. November herum angesetzt. Rechne mal um die zeit mit TF.

PS: bisher gabs noch keine Goldmeldung :|

Ich glaube der 19.November ist der offizielle Release Termin.Laut PCGH zumindest.Sollte es zu keine Probleme bei dem Betatest kommen.

SPEEDI007 am 05.11.2004 22:51 schrieb:
Ich glaube der 19.November ist der offizielle Release Termin.Laut PCGH zumindest.Sollte es zu keine Probleme bei dem Betatest kommen.

sorry SPEEDI007, einen wirklich offiziellen genauso wie die Goldmeldung fehlen noch, aber so ziemlich alle Termine sind halt um den 19./18/20. herum angelagert ;)

Zurück