• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall: Such den Steinbruch (Donald brauche den Sprengstoff)

babajager

Spiele-Enthusiast/in
DIeser Typ soll sich in einem Steinbruch aufhalten finde den aber nicht wer kann mir Sagen wo ich den finde ?

babajager am 02.02.2005 22:34 schrieb:
DIeser Typ soll sich in einem Steinbruch aufhalten finde den aber nicht wer kann mir Sagen wo ich den finde ?

Donald ? Das ist doch der Bursche von dem man den Sprengstoff für den Ratskullbunker bekommen kann.
Geh in das Dorf, etwa dahin wo der Händler steht. Links von dem ist so ein Kerl mit einem Motorrad und hinter dem geht eine Steigung in einen umzäunten Bereich hoch. Dort oben siehst du dann einen Typen vor einer Höhle stehen und das ist Donald.

babajager am 02.02.2005 22:34 schrieb:
ich kann dir zwar nicht helfen, würde aber gern wissen wie das Spiel ist. Auf einer Skala von 10= sehr gut, bis 1= totaler Mist. Kannst du mir mal mitteilen wie du das Spiel findest? Danke schon mal im Vorraus %)

Autorun am 04.02.2005 15:13 schrieb:
ich kann dir zwar nicht helfen, würde aber gern wissen wie das Spiel ist. Auf einer Skala von 10= sehr gut, bis 1= totaler Mist. Kannst du mir mal mitteilen wie du das Spiel findest? Danke schon mal im Vorraus %)

Viele Hundert sehr ausfühliche Erfahrungsberichte zu diesem und anderen Spielen findest Du in unserer Lesertest-Sektion:

Lesertests zu The Fall

Lesertest-Sektion von www.pcgames.de

Tom_Borovskis am 04.02.2005 15:21 schrieb:
Autorun am 04.02.2005 15:13 schrieb:

Viele Hundert sehr ausfühliche Erfahrungsberichte zu diesem und anderen Spielen findest Du in unserer Lesertest-Sektion:

Lesertests zu The Fall

Lesertest-Sektion von www.pcgames.de

Ich gebe 8 Punkte, nach den Unstallierten Patches stejt dem Spaß nix mehr im Wege.

Zurück