• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall Rettung des Dorfes vor den Ratskulls (Anfang)

daweed100

Anwärter/in
Hallo,
wenn ich alle Ratskulls im Dorf plattgemacht habe, habe ich immer noch den Eintrag im tagebuch, dass ich das Dorf noch retten muss. Wenn ich dann zu den Leuten, die sich versteckt haben gehe, kann ich auch nicht mit ihnen reden. Wie kann ich diesen Auftrag denn jetzt abschließen?
Danke für jede Hilfe schon mal! :-D

daweed100 am 05.01.2005 23:21 schrieb:
Hallo,
wenn ich alle Ratskulls im Dorf plattgemacht habe, habe ich immer noch den Eintrag im tagebuch, dass ich das Dorf noch retten muss. Wenn ich dann zu den Leuten, die sich versteckt haben gehe, kann ich auch nicht mit ihnen reden. Wie kann ich diesen Auftrag denn jetzt abschließen?

Hast du den Käse im Inventar<?

martinius am 06.01.2005 02:03 schrieb:
daweed100 am 05.01.2005 23:21 schrieb:
Hallo,

Hast du den Käse im Inventar<?

Hi !
Hast Du auch den letzten Ratskull am Ost Tor schon erledigt???
Da hängt nämlich auch noch einer rum!
Gruß
Fortas

Wenn du alle Ratskulls eleminiert hast (bestätigung duch gewinn von Erfahrungspunkten) kommen die dorfbewohner von ganz alleine wieder zurück. Käse hilft dir nicht weiter auch bei dem Wolfsquest von Bobby nicht.

cbw249

cbw249 am 06.01.2005 12:00 schrieb:
Wenn du alle Ratskulls eleminiert hast (bestätigung duch gewinn von Erfahrungspunkten) kommen die dorfbewohner von ganz alleine wieder zurück. Käse hilft dir nicht weiter auch bei dem Wolfsquest von Bobby nicht.

cbw249
Ich habe jetzt alles nochmal gemacht, und es ist schon wieder das Gleiche. Die Dorfbewohner kommen nicht zurück, obwohl alle Ratskulls platt sind. Ich glaube, dass das Spiele ein einziger Haufen Bugs ist, obwohl ich schon den aktuellsten Patch installiert habe. Ich habe jetzt bestimmt schon 3 Std nur wegen der Bugs verplempert. Echt ärgerlich, weil es ein so schönes Spiel sein könnte, wenn nicht andauernd blödsinn passieren würde. Wie lande dauert es denn normalerweise, bis die Dorfbewohner wieder zurückkommen? Vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig! Obwohl ich auch schon mal 8 Std gerastet habe.

Jetzt fällt mir auch gerade noch ein, dass ich die Bestätigung, durch den Gewinn der Erfahrungspunkte nicht hatte. Also muss ja anscheinend noch irgendwo ein kleiner dreckiger Ratskull rumhängen. Aber ich bin schon x mal durch und auch um das Dorf rumgegangen. Das ist niemand mehr.

Zurück