• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall ldog - wo ist Luke (Kiste öffnen im Waffenbunker )

rottammy

Anwärter/in
The Fall ldog - wo ist Luke (Kiste öffnen im Waffenbunker )

Ich weiß, ist schon bissel älter, brauche aber trotzdem hilfe.

Aus einer komplettlösung stammt folgendes:

...Luke in Bowie Village kann einem helfen. Für etwas Fleisch und Wasser oder mit einem hohen Redeskill kommt er mit zum Bunker um einem dort zu erklären das er den Spezialdietrich vom Schmied Herman braucht. Für wiederum 2 Wasserschläuche kann man diesen dann mitnehmen und man kommt endlich an den Inhalt der Kiste. Damit ist die Quest "Das Waffenlager der Ratskulls" aus New Safford gelöst.

Kann diesen Luke aber net finden, bug oder hat er sich irgendwo versteckt???

Vielen Dank!

AW: The Fall ldog - wo ist Luke (Kiste öffnen im Waffenbunker )

Ich geb dir mal einen Link zum The Fall Almanach. Schönes Teil mit Bildern usw., schau da mal :)

EDIT: Ich hab das Spiel neulich erst wieder installiert und grade mal nachgeschaut. Bei mir steht er oben wo man am Flugzeugwrack vorbei gehen muss, gleich vornean neben dem Wohnwagen der Siedlung. Es wird auch ein weisses Dreieck angezeigt wo solche Leute stehen. Tageszeit war früher Abend, es wurde langsam dunkel, mal zu der Zeit hinschauen :)

AW: The Fall ldog - wo ist Luke (Kiste öffnen im Waffenbunker )

Solon25 am 21.06.2009 18:41 schrieb:
Ich geb dir mal einen Link zum The Fall Almanach. Schönes Teil mit Bildern usw., schau da mal :)

EDIT: Ich hab das Spiel neulich erst wieder installiert und grade mal nachgeschaut. Bei mir steht er oben wo man am Flugzeugwrack vorbei gehen muss, gleich vornean neben dem Wohnwagen der Siedlung. Es wird auch ein weisses Dreieck angezeigt wo solche Leute stehen. Tageszeit war früher Abend, es wurde langsam dunkel, mal zu der Zeit hinschauen :)

Super, vielen dank, da hatte ich natürlich nicht geschaut. Und ich war schon wieder am durchdrehen :-D

Zurück