Hey ho!
Kleines Problemchen - ich weiß nich weiter!
Ich habe gerade meine momentanen Hauptquests abgeschlossen. Und zwar waren das das Ausschalten der Waffenfabrik und des Drogenlabors der Ratskulls.
Alles erledigt, doch wie gehts jetzt weiter?
Ich war auch schon anderweitig unterwegs und hab ein Lager der Desert Monks plattgemacht und eine Kleinstadt von Seekern befreit.
Jetzt hab ich also die sechs Locations:
-Wasteland (Desert Monk Camp)
-Kleinstadt mit Eremit (Seekerquest)
-Waffenfabrik
-Drogenlabor
-New Safford
-GNO Hauptquartier
Bei den Desert Monks in den Wastelands hab ich zwei interessante Sachen gefunden:
Einmal eine Karte - die nützt mir aber nix
und einen Schlachtplan, der besagt, die Desert Monks wollten die Ratskulls angreifen.
Alles schön und gut, aber es wird keine neue Location freigeschaltet und ich weiß auch echt nicht mehr was ich machen soll. Ich lauf planlos in der Gegend rum.
Jemand 'ne Ahnung wie's weitergeht?
Kleines Problemchen - ich weiß nich weiter!
Ich habe gerade meine momentanen Hauptquests abgeschlossen. Und zwar waren das das Ausschalten der Waffenfabrik und des Drogenlabors der Ratskulls.
Alles erledigt, doch wie gehts jetzt weiter?
Ich war auch schon anderweitig unterwegs und hab ein Lager der Desert Monks plattgemacht und eine Kleinstadt von Seekern befreit.
Jetzt hab ich also die sechs Locations:
-Wasteland (Desert Monk Camp)
-Kleinstadt mit Eremit (Seekerquest)
-Waffenfabrik
-Drogenlabor
-New Safford
-GNO Hauptquartier
Bei den Desert Monks in den Wastelands hab ich zwei interessante Sachen gefunden:
Einmal eine Karte - die nützt mir aber nix
und einen Schlachtplan, der besagt, die Desert Monks wollten die Ratskulls angreifen.
Alles schön und gut, aber es wird keine neue Location freigeschaltet und ich weiß auch echt nicht mehr was ich machen soll. Ich lauf planlos in der Gegend rum.
Jemand 'ne Ahnung wie's weitergeht?