• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

THE FALL // keine neue missionen - diverses

rainrunner

Anwärter/in
habe bei the fall - soweit alle missionen erfüllt - war bis zum verlassenen güterbahnhof (habe ich vermessen) - dort keine neuen Aufträge bekommen. Konnte die Wissenschaftler im Fort der Ratskulls nicht befreien (auch nicht mit Storm - Schlösser knacken Skill 80 & dietrich). War auch schon in der Basis - habe dort den Präsidenten angetroffen,.. kann noch nicht in andere Bereiche vordringen.

Habe in dem Ratskull fort ein Auto "gefunden" - kann es zu 6 bemannen, einer hat auch Fahrtalent, trotzdem kann ich das Auto nicht bewegen - (der rote und der grüne Balken sind voll) - wie kann ich ein Auto nutzen??? (das Auto ist von den Dorgendealern, die immer die Hure im Wohnwagen besucht haben - "password mission mit Wanze und Walkitalkie")

Im Drogen Labor in dem du die wissenschaftler befreien musst, ist in einem Haus weiter hinter dem Käfig eine Kiste in dem der Schlüssel für den käfig ist! ohne den Kannste die Wissenschaftler nicht befreien!

Wenn ich mich recht erinnere musst du den Char mit den Fahrkünsten (über 50) als erstes einsteigen lassen dann sollte es mit dem Auto Klappen

Mfg
SA

Du musst den der fahren kann zu erst einsteigen lassen(Wichtig!)Dann erst den rest. Wenn alle drin sind wählst du das Auto an und lenkst mit der Tastatur(Auch Wichtig!).Müsste gehen wenn nicht sag bescheid.
:)

Zurück