rainrunner
Anwärter/in
habe bei the fall - soweit alle missionen erfüllt - war bis zum verlassenen güterbahnhof (habe ich vermessen) - dort keine neuen Aufträge bekommen. Konnte die Wissenschaftler im Fort der Ratskulls nicht befreien (auch nicht mit Storm - Schlösser knacken Skill 80 & dietrich). War auch schon in der Basis - habe dort den Präsidenten angetroffen,.. kann noch nicht in andere Bereiche vordringen.
Habe in dem Ratskull fort ein Auto "gefunden" - kann es zu 6 bemannen, einer hat auch Fahrtalent, trotzdem kann ich das Auto nicht bewegen - (der rote und der grüne Balken sind voll) - wie kann ich ein Auto nutzen??? (das Auto ist von den Dorgendealern, die immer die Hure im Wohnwagen besucht haben - "password mission mit Wanze und Walkitalkie")
Habe in dem Ratskull fort ein Auto "gefunden" - kann es zu 6 bemannen, einer hat auch Fahrtalent, trotzdem kann ich das Auto nicht bewegen - (der rote und der grüne Balken sind voll) - wie kann ich ein Auto nutzen??? (das Auto ist von den Dorgendealern, die immer die Hure im Wohnwagen besucht haben - "password mission mit Wanze und Walkitalkie")