Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Welche version von "The Fall" hast du den auf deinem Rechner??
Ich hatte den selben Crasch wi Du,nach der Installation von dem 1.6 Patch konnte ich den Leichnam auf heben.Doch den Quest mit den Leichenfressern konnte ich nicht beenden.Da keine weiteren Dialoge auftauchten als ohne die Leiche!!
Ich hofe das hilft Dir ein stück weiter???
Und zwingent mußt Du den Quest auch nicht erfüllen!!Man kommt auch so weiter.
Gruß
Fortas
Weißt du eigentlich, das du den Häuptling anheuern kannst ? Du mußt ihn nicht töten, im Gegenteil, wenn du ihn heilst lässt er sich von dir ins Team aufnehmen.
So würde sich auch dein Problem mit dem Absturz erledigen. Außerdem besteht die Belohnung der Menschenfresser für deine ewige Schlepperei blos aus einer Remington-Schrotflinte und 2 Schachteln Munition...
Nachlesen kannst du das hier im The Fall Forum :
http://www.silver-style.com/forum/viewtopic.php?p=71480#71480