• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall - Ende????

LordStefan

Anwärter/in
I hät a kurze Frag. wenn man die Biosspähre erobert hat und den Präsident erschossen hat is es dann aus. Weil es kommt nur a Zwischensequenz und dann gehts ganz normal weiter. Is des schon das Ende?? :confused:
Bitte helfen!! :-D

Ich glaube da hat jemand dasselbe Problem, auch wenn bisher nicht weitergeholfen werden konnte.
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3323320

LordStefan am 13.01.2005 19:24 schrieb:
I hät a kurze Frag. wenn man die Biosspähre erobert hat und den Präsident erschossen hat is es dann aus. Weil es kommt nur a Zwischensequenz und dann gehts ganz normal weiter. Is des schon das Ende?? :confused:

Hi Stefan!
Ich habe das selbe Problem,und leider konnte mir da auch keiner weiter helfen :pissed:
Aber ich halte weiter die Augen offen:)
Gruß
Fortas

Fortas am 14.01.2005 13:48 schrieb:
LordStefan am 13.01.2005 19:24 schrieb:

Hi Stefan!
Ich habe das selbe Problem,und leider konnte mir da auch keiner weiter helfen :pissed:
Aber ich halte weiter die Augen offen:)
Gruß
Fortas

Ich hoffe du haltest mich auf dem Laufendem, wenn ich was herausfinde schreibe ich auch sofort hinein.

Zurück