• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

THE FALL / Diverses (zum Thema Auto fahren)/ upgrade extended version

rainrunner

Anwärter/in
1) wie bestimme ich den Bordschützen? habe derzeit das erste Auto (den Geländewagen/ Pick-up von den Drogenschmugglern der Ratskull-gang) - fahren funktioniert soweit,.. auf der Ladefläche ist ein MG-montiert, doch wie bemanne ich das (gilt das MG als "schwere Waffe")?

2).. wenn ich mit dem Auto aus der Karte rausfahre, um auf die "Übersichtskarte" zu kommen (um zu bestimmen wohin ich will), ist die Steuerung gestört (die Kamera dreht immer mit, wenn ich lenke, sodaß ich das KFZ aus der Sicht verliere, und immer nachsteuern muß - ist das "normal"? - auf der Karte folgt die Kamera normal dem Wagen (Third person view darüber)

3) ich versuche schon mehrmals den patch 1.7 bzw den "extended upgrade" zu installieren - kriege aber immer eine Fehlermeldung (genauen Wortlaut weiß ich nu nicht) - muß ich da was beachten?? (gegebenfalls erst den Patch, oder erst patch 1.0 ???).

merci pour votre aide

rainrunner am 07.08.2005 19:44 schrieb:
1) wie bestimme ich den Bordschützen? habe derzeit das erste Auto (den Geländewagen/ Pick-up von den Drogenschmugglern der Ratskull-gang) - fahren funktioniert soweit,.. auf der Ladefläche ist ein MG-montiert, doch wie bemanne ich das (gilt das MG als "schwere Waffe")?

2).. wenn ich mit dem Auto aus der Karte rausfahre, um auf die "Übersichtskarte" zu kommen (um zu bestimmen wohin ich will), ist die Steuerung gestört (die Kamera dreht immer mit, wenn ich lenke, sodaß ich das KFZ aus der Sicht verliere, und immer nachsteuern muß - ist das "normal"? - auf der Karte folgt die Kamera normal dem Wagen (Third person view darüber)

3) ich versuche schon mehrmals den patch 1.7 bzw den "extended upgrade" zu installieren - kriege aber immer eine Fehlermeldung (genauen Wortlaut weiß ich nu nicht) - muß ich da was beachten?? (gegebenfalls erst den Patch, oder erst patch 1.0 ???).

merci pour votre aide

1) Geschütz lässt sich afaik garnicht benutzen

2) Autos kann man auch nicht in andere Gebiete mitnehmen (ging zumindest in der früheren version die ich gespielt hatte nicht). Die Autos sind insgesammt ziemlich sinnlos und Hubschrauber (falls du vorhast die Fertigkeit zu steigern) kommen in dem Spiel garnicht vor.

SucheFrauMitTraktor am 07.08.2005 20:05 schrieb:

merci pour votre aide

1) Geschütz lässt sich afaik garnicht benutzen

2) Autos kann man auch nicht in andere Gebiete mitnehmen (ging zumindest in der früheren version die ich gespielt hatte nicht). Die Autos sind insgesammt ziemlich sinnlos und Hubschrauber (falls du vorhast die Fertigkeit zu steigern) kommen in dem Spiel garnicht vor.

1) ok,... weil im Handbuch erwähnt wird, die Fahreigenschaften wirken sich auf den Schützen auf (ist der Schütze automatische der 2. der einsteigt? oder können alle aus dem KFZ aus schießen?

2) also ist es eher sinnlos, die Fertigkeit "fahren" zu steigern? (oder braucht man diese Fertigkeit später noch um eine Mission zu erfüllen??

1) wie bestimme ich den

merci pour votre aide

soweit ich weiß kann man den 1.8 patch (extended) nur über die 1.0 installieren, d.h. du müsstest "the fall" erst neu installieren und dann gleich den V.1.8 drauf!

Zurück