• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall - Der geheimnisvolle Konvoi

badguy90

Anwärter/in
Hi Leutz!
Ich hab mal eine Frage zu The Fall - Last Days of Gaia!
Und zwar geht es um den geheimnisvollen Konvoi den man "anreisen" kann nachdem man das Tagebuch im Ratskulllager gefunden hat.
Bekanntlich wird die Quest ja nach dem Verlassen der Konvoi Map und Gerüchten Zufolge auch schon nach einer gewissen Zeit als unlösbar/gescheitert markiert.
Im offiziellen The Fall Forum gibt es nur Spekulationen wie diese Quest zu lösen sein könnte, die von einem roten Heering über eine 2. Vampirquest ;) bis hin zu EINFACH UNLÖSBAR reichen.
Nun dachte ich mir wird irgendwo auf dieser Welt jemand des Rätsels Lösung kennen. Ich erwarte keine Schritt-für-Schritt Lösung sondern nur Lösungsvorschläge oder auch richtige Ansätze von denen die Wissen was hier zu tun ist.
Und hat es etwas mit dem Zeitungsartikel zu einem 2. Philadelphiaprojekt zu tun den man seit Version 1.10 finden kann?
Schonmal Danke im Vorraus
MfG badguy90

P.S.: Kann man iwie seinen Forennick ändern?? %)

badguy90 am 08.01.2007 19:21 schrieb:
Hi Leutz!
Und zwar geht es um den geheimnisvollen Konvoi den man "anreisen" kann nachdem man das Tagebuch im Ratskulllager gefunden hat.
Bekanntlich wird die Quest ja nach dem Verlassen der Konvoi Map und Gerüchten Zufolge auch schon nach einer gewissen Zeit als unlösbar/gescheitert markiert.
Im offiziellen The Fall Forum gibt es nur Spekulationen wie diese Quest zu lösen sein könnte, die von einem roten Heering über eine 2. Vampirquest ;) bis hin zu EINFACH UNLÖSBAR reichen.
Nun dachte ich mir wird irgendwo auf dieser Welt jemand des Rätsels Lösung kennen. Ich erwarte keine Schritt-für-Schritt Lösung sondern nur Lösungsvorschläge oder auch richtige Ansätze von denen die Wissen was hier zu tun ist.
Und hat es etwas mit dem Zeitungsartikel zu einem 2. Philadelphiaprojekt zu tun den man seit Version 1.10 finden kann?
MfG badguy90

der quest ist unlösbar, aber nicht wegen bug sondern es ist so gewollt ;)

der zeitungsartikel soll dem ganzen eine hintergrundgeschichte geben, nicht mehr... die auflösung zu diesem quest soll im nachfolger kommen wo man über mehr details zu dieser geschichte stolpern wird

ich mag diesen unlösbaren quest, das ganze hat im offiziellen forum eine schöne diskussion ala "was geschah" ausgelöst *g*

Kandinata am 08.01.2007 20:19 schrieb:
badguy90 am 08.01.2007 19:21 schrieb:
Hi Leutz!
MfG badguy90

der quest ist unlösbar, aber nicht wegen bug sondern es ist so gewollt ;)

der zeitungsartikel soll dem ganzen eine hintergrundgeschichte geben, nicht mehr... die auflösung zu diesem quest soll im nachfolger kommen wo man über mehr details zu dieser geschichte stolpern wird

ich mag diesen unlösbaren quest, das ganze hat im offiziellen forum eine schöne diskussion ala "was geschah" ausgelöst *g*

ja schon, aber ich finde eine unlösbare quest is schon was fieses... sollen wir das den entwicklern wirklich zutrauen? und schließlich gibt es immer mal wieder eine person die meint es geschafft zu haben.... imo könnt das stimmen, da alle meinen die lösung sei zu offensichtlich als dass man sie ausprobiert. hat schonmal wer henry auf der map angesprochen? der labert ja iwas von einem konvoi?!
Und das mit The Fall 2 vage ich zu bezweifeln. wird wahrscheinlich wieder so ne schande wie mit XIII 2 ;( ruhe in firieden, storyende

Zurück