rainrunner
Anwärter/in
... muß, um bei den Nomaden weiterzukommen, ein Wildpferd "finden und betäuen" - doch wo sind die Wildpferde? (Auf der gleichen Map?) - habe inzwischen das Valium bekommen (gegen Einwegspritzen) - brauche ich auch einen Apfel oder ähnliches (geht auch ein Maiskolben? - wenn nein, wo bekomme ich das "futter" her - worin in das Valium packen soll)?? -soll das Valium ja in Futter verpacken???
Im Westen der Map liegt eine kleine "schattensiedlung" - ich bekomme jedoch keiner "Order" die anzugreifen (die im Süden - die offiziell besetzte Siedlung soll ich noch nicht angreifen).. folgt noch eine Order? oder ist das "je nach Lust und Laune" (also keine reguläre Quest?).
... wo finde ich eine Solarzelle, um den Ghettoblaster reparieren zu können - ist eine Quest (von demjenigen, der Feuerfackeln jongliert (normal bei einem Händler?? - bisher noch nicht).
merci en avant encore une fois
RR
Im Westen der Map liegt eine kleine "schattensiedlung" - ich bekomme jedoch keiner "Order" die anzugreifen (die im Süden - die offiziell besetzte Siedlung soll ich noch nicht angreifen).. folgt noch eine Order? oder ist das "je nach Lust und Laune" (also keine reguläre Quest?).
... wo finde ich eine Solarzelle, um den Ghettoblaster reparieren zu können - ist eine Quest (von demjenigen, der Feuerfackeln jongliert (normal bei einem Händler?? - bisher noch nicht).
merci en avant encore une fois
RR