The Evil Within 2: Ego-Perspektive ist als Update verfügbar

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
336
Reaktionspunkte
93
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within 2: Ego-Perspektive ist als Update verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Evil Within 2: Ego-Perspektive ist als Update verfügbar
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ich hab den 2. Teil zwar bereits, spiele derzeit noch den ersten Teil, bin noch nicht ganz durch. Für den zweiten werde ich dann vermutlich direkt die Ego-Cam aktivieren ;)
 

Kalumet

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2013
Beiträge
84
Reaktionspunkte
44
Website
www.wcsaga.org
Super, muß ich mal ausprobieren. Ich kann mich noch an Silent Hill (2?) erinnern, wo man die Ego Perspektive auch nach einiger Zeit aktivieren konnte, daß machte die ganze Sache noch um einiges gruseliger/spannender wie ich fand.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Seit Operation Flashpoint finde ich es immer schön, wenn man in einem Spiel jederzeit zwischen 3rd Person und Ego Sicht umschalten kann. Dann kann jeder es so spielen, wie er mag.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.066
Reaktionspunkte
4.568
noch ein Update für VR wie bei Resi 7 hinterher bitte :)
 
Oben Unten