• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Elder Scrolls 5, wider Vampire oder sogar Werwölfe?

smothsta

NPC
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
The Elder Scrolls 5, wider Vampire oder sogar Werwölfe?

Servus Leute,
mich würde es wirklich brennend interresieren, ob es in TES5 auch wider Vampire / Vampirismus, wie auch schon in Oblivion und Morrowind gibt.
Oder ob es wider Werwölfe bzw. die Krankheit ( Lykanthropie ) gibt, was in der Morrowind - Bloodmoon Erweiterung enthalten war.
Wäre echt SEHR schade wenn es keins von beidem geben würde, doch ich denke das sich der Vampirismus weiterhin durchsetzen wird, da es in Oblivion , wie auch schon in Morrowind sehr beliebt war :)

wenns Neuigkeiten & Meinungen dazu gibt, bitte gleich melden bzw. reinschreiben =)
lg smothsta :-D
 
AW: The Elder Scrolls 5, wider Vampire oder sogar Werwölfe?

Todd Howard hat in dem Gameinformer Interview gesagt, dass man momentan mit der Idee von Werkreaturen (in TES gibt ja auch Werschweine/bären/haie) spielt. Er verspricht nicht, dass es sie in Skyrim geben wird, aber er hat Hoffnung auf ein Add-On gemacht.
So hab ich es zumindest interpretiert. ;)

Die Vampire hatten ihre glorreiche Stunde in Oblivion, ich will endlich ein Werwolf werden!
 
AW: The Elder Scrolls 5, wider Vampire oder sogar Werwölfe?

Ich hoff's übelst, dass man wider Vampir werden kann^^
Werwolf wär natürlich auch verdammt krass =)
naja abwarten;)
 
AW: The Elder Scrolls 5, wider Vampire oder sogar Werwölfe?

ich weiß nicht recht, einerseits fände ich es cool. andererseits finde ich dass vampire (werwölfe nicht so) die stimmung des spiels (anhand des neuen gameplay trailers) kaputt machen würden weil ich finde dass werwölfe eher zu so einer kalten landschaft passen als vampire
 
AW: The Elder Scrolls 5, wider Vampire oder sogar Werwölfe?

ich weiß nicht recht, einerseits fände ich es cool. andererseits finde ich dass vampire (werwölfe nicht so) die stimmung des spiels (anhand des neuen gameplay trailers) kaputt machen würden weil ich finde dass werwölfe eher zu so einer kalten landschaft passen als vampire
Werwölfe passen, klar. Aber auch Vampire können ja im Winter durchaus "überleben" ;) Also ich fände das grandios, hat mir schon in Oblivion unheimlich viel Spaß bereitet.
 
Zurück