• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mega-Spoiler! Der Endkampf des Rollenspiels im Gameplay-Video

1. ..und wieso muss dann ein Bild mit in die Spoilermeldung?
2. ..was hat eine solche Meldung generell am ERSCHEINUNGSTAG auf einer Seite zu suchen?

Hier ist ein klassisches Beispiel von falsch verstandenem Journalismus.

FAIL!

1. ..und wieso muss dann ein Bild mit in die Spoilermeldung?
2. ..was hat eine solche Meldung generell am ERSCHEINUNGSTAG auf einer Seite zu suchen?

Hier ist ein klassisches Beispiel von falsch verstandenem Journalismus.

FAIL!
Ganz meine Meinung! Absoluter Unsinn sowas ;)

Zumal das offensichtlich viele noch nichtmal bekommen haben,wenn man auf Amazon mal mitliest ( mich eingeschlossen ) . Der Support reagiert nicht,die Ware wurde in einem nicht verfolgbaren Großbrief verschickt aber das Geld ist abgebucht - eine riesen Sauerei was da wieder abgeht bei Amazon

Zumal das offensichtlich viele noch nichtmal bekommen haben,wenn man auf Amazon mal mitliest ( mich eingeschlossen ) . Der Support reagiert nicht,die Ware wurde in einem nicht verfolgbaren Großbrief verschickt aber das Geld ist abgebucht - eine riesen Sauerei was da wieder abgeht bei Amazon

Ruhig Blut. Ich hab auch bei Amazon bestellt und mein Exemplar heute bekommen. Deins kommt sicher morgen.

Ruhig Blut. Ich hab auch bei Amazon bestellt und mein Exemplar heute bekommen. Deins kommt sicher morgen.

Jaja "ruhig Blut"; hättest du deins noch nicht bekommen wärst du genauso sauer! Aber dir kann's ja egal sein, du kannst's ja spielen...

Einige von uns freuen uns vielleicht schon seit Monaten auf den 11.11., und dann wird man enttäuscht!

Yup.. August bestellt, bis jetzt habe ich es immer noch nicht bekommen. Hätte ich es nicht vorbestellt könnte ich jetzt einfach zum nächstbesten Saturn, MM oder Gamestop und es mitnehmen. aber da Amazon es grandioserweise gestern abend 20 uhr als Großbrief losgeschickt habe darf ich dann mal nicht mehr stornieren. Naja viel Spaß beim spielen sag ich da nur. Danke Amazon. FU.

Yup.. August bestellt, bis jetzt habe ich es immer noch nicht bekommen. Hätte ich es nicht vorbestellt könnte ich jetzt einfach zum nächstbesten Saturn, MM oder Gamestop und es mitnehmen. aber da Amazon es grandioserweise gestern abend 20 uhr als Großbrief losgeschickt habe darf ich dann mal nicht mehr stornieren. Naja viel Spaß beim spielen sag ich da nur. Danke Amazon. FU.

Lösung: Bei MM, Saturn und Co. vorbeigehen, Skyrim kaufen und wenn Amazon liefert, das Spiel ungeöffnet zurückschicken.

Grüße,
Sebastian

Jaja "ruhig Blut"; hättest du deins noch nicht bekommen wärst du genauso sauer! Aber dir kann's ja egal sein, du kannst's ja spielen...

Einige von uns freuen uns vielleicht schon seit Monaten auf den 11.11., und dann wird man enttäuscht!

Ich hab Skyrim gestern am 10.11. geliefert bekommen (Amazon) und freue mich ebenso seid Monaten auf das Spiel, aber habe mich entschieden es erst in den Weihnachtsferien zu spielen. Es ist nur ein Spiel und scheißegal ob es gestern, morgen oder doch erst Montag kommt und ich warte wie gesagt FREIWILLIG noch bis zum 23.12. Also halt einfach bitte die Fresse. Ich kann dieses "Oh Gott, ich bin nicht der aller erste Mensch, der das zocken darf und muss deswegen mit Sicherheit gleich sofort sterben" Gejammer nicht mehr hören. Egal was, wen einem irgendwelche Banalitäten nicht passen erst mal Auskotzen.

Also das auf Garantie nicht der Endkampf. Der Grund ist einfach denn der Spieler bekommt am Ende des Kampfes das Achievment "Drachentöter". Was wohl soviel heißt wie "Glückwunsch du hast einen (den ersten) Drachen besiegt".

Ich hab Skyrim gestern am 10.11. geliefert bekommen (Amazon) und freue mich ebenso seid Monaten auf das Spiel, aber habe mich entschieden es erst in den Weihnachtsferien zu spielen. Es ist nur ein Spiel und scheißegal ob es gestern, morgen oder doch erst Montag kommt und ich warte wie gesagt FREIWILLIG noch bis zum 23.12. Also halt einfach bitte die Fresse. Ich kann dieses "Oh Gott, ich bin nicht der aller erste Mensch, der das zocken darf und muss deswegen mit Sicherheit gleich sofort sterben" Gejammer nicht mehr hören. Egal was, wen einem irgendwelche Banalitäten nicht passen erst mal Auskotzen.

Recht hat er...

Es IST der Endkampf. Das Achievement ist wahrscheinlich nur doof benannt. 50 Punkte für den ersten Drachen wäre ein wenig viel, oder?

Also irgendwie hatte ich mir das dann doch spektakulärer vorgestellt. Das Vieh macht doch immer das selbe. Ein wenig herumfliegen, Feuer speien, landen, grimmig in der Gegend herum gucken und so weiter. Nicht sonderlich fesselnd. Auch die Bogenschießerei wirkt irgendwie plump. Wie viele von den Viechern gibt es denn? Alles was ich bisher im Inet gesehen hab sah aus wie das hier. Mal von den Nordlichtern abgesehen.

Zurück