• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5 Skyrim: HD-Texture-Pack verbessert fast alle Texturen des Rollenspiels - Bildervergleich

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: HD-Texture-Pack verbessert fast alle Texturen des Rollenspiels - Bildervergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: HD-Texture-Pack verbessert fast alle Texturen des Rollenspiels - Bildervergleich
 
Das Paket ändert fast alle Texturen für die Stadt Solitude... nicht für das ganze Spiel!
Wäre schön, wenn das im Artikel korrigiert wird, um Verwirrungen zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket ändert fast alle Texturen für die Stadt Solitude... nicht für das ganze Spiel!
Wäre schön, wenn das im Artikel korrigiert wird, um Verwirrungen zu vermeiden.

ooh buuuh und damit hat sich das gewünschte neue Fahrrad direkt wieder in Socken verwandelt.
 
sieht nich so überzeugend aus. die reflexionen wirken sehr übertrieben. und die texturen wirken nicht detailierter sondern lediglich künstlich schärfer. ich warte auf quarls texturenpaket oder ähnliches. und diese riesendinger dauern eh noch n halbes jahr oder so.
 
Ne,all diese husch husch mods sind irgendwie nix.

Ich warte auf nen richtiges HD texture pack.
 
HD-Texture-Pack für Skyrim zum Download: Rechts seht ihr die Originalversion des Rollenspiels The Elder Scrolls 5, links die HD-Texturen.


Bei euren News werden ziemlich oft die Bilder vertauscht^^
 
Warum muss eigentlich immer zwischen 2 Bilder die man vergleichen will ein Werbebild drinnen sein...:-/ Bevor jetzt die Internetmonster kommen und schreien ADBLOCK ich habe adblock, trotzdem wird da dann ein leeres Bild angezeigt und das stört wenn man die beiden vergleichen will.
 
Warum wollen alle TPs ? Wenn ich sowas will spiele ich MC. Für Skyrim will ich einfach nur das die Standarttexturen einfach verbessert werden. ansonsten geht IMMER das eigentlich gewollte Spielgefühl der Entwickler verloren...
 
Zurück