The Division: E3-Trailer und Screenshots - Neues Bildmaterial zum Ubisoft-Kracher

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: E3-Trailer und Screenshots - Neues Bildmaterial zum Ubisoft-Kracher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: E3-Trailer und Screenshots - Neues Bildmaterial zum Ubisoft-Kracher
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
92
also die KI ist übelst dämlich oder? zumindest die Aufmerksamkeit und das Sichtfeld der NPCs sollte deutlich erhöht werden...
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
also erstmal: ich find die trailer wirklich gut. mMn ist ubisoft was trailer angeht wohl einer der besten publisher. allein der anfang des gameplaytrailers, der erinnert mich total an den anfang von "wall-e" (ich liebe den film).
aber wundern tut mich immer wieder, was für low-bobs (sry) für solche trailer vor der kiste sitzen und daddln... ich meine, ohhh ahh hilfe, 10 gegner sind schon "loads of 'em" (ein haufen von ihnen). bronco, oder wie er heißt, stürmt mal gerne ins feindfeuer und megan scheint lieber geschichten zu erzählen, als tatsächlich gegner zu töten.
zum 2ten trailer: wirklich schön gemacht. "tragödien sind unsichtbar" - super satz. aber als der typ mit dem flammenwerfer um die ecke kam dacht ich mir auch: "nazis? wolfenstein kam doch schon raus."

bin weiterhin auf das game gespannt, aussehen tuts jedenfalls so als hätte es eine menge potenzial um ein super spiel zu werden. hoffe im übrigen wie sheggo, dass die KI noch angepasst wird.
 
Oben Unten