• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Division 2 Rekruten gesucht

Payns84

NPC
Mitglied seit
07.06.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mädels und Jungs,

ich bin auf der Suche nach 1 bis 3 Leuten die gerne The Division 2 spielen wollen aber sich das Game noch nicht gekauft haben.

Bei Uplay gibt es derzeit eine Freunde werben Aktion wo sowohl der Werber als auch der/die Geworbene/n exklusive Belohnung erhalten die nicht mal im Ingame Shop sind.

Ich biete euch an das ich das Game auf PC mit euch zusammen zocke, gerne auch längerfristig, alles erkläre und euch auch gegebenfalls auf Lv30 ziehe.

Wenn jemand Interesse haben sollte einfach nen Kommentar unter den Thread oder mich direkt bei Uplay als Freund hinzufügen. Mein Name da ist Payns84

Gruß

Payns84
 
Zurück