The Division 2 down: Server mehrere Stunden offline - Patch Notes für Update 11.1

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2 down: Server mehrere Stunden offline - Patch Notes für Update 11.1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2 down: Server mehrere Stunden offline - Patch Notes für Update 11.1
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
787
Hab es mir erst letzte Woche für 10 Euro geholt und bis heute zum Patch lief es immer mehrere Stunden ohne Probleme...Jetzt nach dem Patch..Freez nach 30 min. und nichts geht mehr.
Muss den Rechner neu starten weil der Taskmanger hinter dem eigefrorenen Bild steckt...
youtube läuft auf den anderen Monitor fröhlich weiter
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.301
Reaktionspunkte
7.186
Ich müßte es mal wieder spielen. Erst einmal den SP durchzocken. Danach weiter sehen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.301
Reaktionspunkte
7.186
Muß aber bei 0 anfangen. Bin glaube ich irgendwo bei Lvl. 15 mitten in der Kampagne hängengeblieben. Aber TD mag ich. Beim MP muß ich sehen wie es in der Dz aussieht. Hoffentlich gibts nicht so viele Ganker wie bei Teil 1.
 
Oben Unten