Die meisten Open World AAA Grindfest Spiele heutzutage brauchen WEIT mehr als 2h um sich einen vernünftigen Eindruck zu verschaffen, und übrigens ist so ein großzugügies Rücjgaberecht wie bei Steam bei anderen Launchern nicht immer so großzügig.
Aber es scheint ja wohl als ob deine Argumente nichts weiter als heiße Luft waren. Und herablassend dazu, typisch.
Ich zitiere mal weiter:
(Ubistore)
Sie haben ein Rücktrittsrecht für digitale Inhalte, die Sie im Ubisoft Store erworben haben, das Sie berechtigt, Ihre Bestellung gleich aus welchem Grund innerhalb von 14 Kalendertagen nach Abschluss des Kaufvertrags (oder im Falle einer Vorbestellung ab dem Tag, an dem der Inhalt erhältlich ist) zu stornieren.
(Bethesda Store)
4. Wie kann ich meine Produkte zurückgeben?
Falls Sie ihre Produkte aus irgendeinem Grund zurücksenden möchten, so können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf tun. Bitte lesen Sie hierzu auch auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, § 5 für weitere Informationen.
(GoG)
Wende dich an unseren Kundendienst, falls innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf deines Spiels technische Probleme oder Fehler auftreten, die dich daran hindern, das Spiel weiterzuspielen. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, die Probleme zu beheben; sollten sie es jedoch nicht schaffen, erhältst du dein Geld zurück.
(BattleNet)
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Kalendertagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. (...) Folgen des Widerrufs: Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist.
Wenn du dir deiner Rechte nicht bewusst bist solltest du dich vll mehr informieren. Und wo wir gerade beim Informieren sind: Die großen AAA Grindfestspiele haben alle Tests, Previews, teilweise Open-Betas oder gar spielbare Alphas und Gameplayvideos. Niemand muss blind die Katze im Sack kaufen. Bei einem Anthem zB war absehbar wie das Releaseprodukt aussehen wird. Bei einem Division 2 war die Meinung deutlich besser. Wenn man sich für einen Titel interessiert ist es denke ich nicht zu viel verlangt sich vorher zu informieren.