• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Beta-Test stellt neuen Rekord auf

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Beta-Test stellt neuen Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Beta-Test stellt neuen Rekord auf
 

ExigeS2RGB

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
17
Naja die Anzahl der Tester kann man ja über die Anzahl der herausgegeben Keys steuern.
Die Open Beta am Freitag wird interessant.

Habe vor zwei Monaten Division 1 gekauft und das Spielprinzip gefällt mir gut. Wenn Teil 2 da anknüpfen kann. Gerne!

Nach der closed Beta hab ich es mir direkt vorbestellt obwohl ich eigentlich kein Spiel mehr vor Release kaufen wollte.

Aber 45€ sind okay für ein AAA Titel. (Instant gaming)

Einziger wehrmutstropfen ist und bleibt der uplay Zwang, sofern er in der final Version ebenfalls bleibt.
 
Oben Unten