The Dark Pictures Anthology House of Ashes: Releasetermin beim enthüllt, neuer Trailer

MichaelGruenwald

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
9
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dark Pictures Anthology House of Ashes: Releasetermin beim enthüllt, neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Dark Pictures Anthology House of Ashes: Releasetermin beim enthüllt, neuer Trailer
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
Sehr gut, ich freue mich darauf.
Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht auch wieder den selben Twist nutzen wird wie die ersten beiden. Bei Man of Medan wurde es ja schon früh genug angedeutet und machte mMn auch Sinn, aber bei Little Hope fühlte es sich doch sehr erzwungen und fehl am Platz an.
 

IronsteffL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Der (mir irgendwie sehr sympathische) Director Will Doyle sagte schon in einem kürzlichen Behind-the-Scenes-Video...

- - - Achtung, Spoiler für Men of Medan/Little Hope! - - -

... dass es sich dieses Mal um echte Kreaturen handelt. Ich freu mich drauf wie ein frisch gemeißelter Pazuzu!
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
Der (mir irgendwie sehr sympathische) Director Will Doyle sagte schon in einem kürzlichen Behind-the-Scenes-Video...

- - - Achtung, Spoiler für Men of Medan/Little Hope! - - -

... dass es sich dieses Mal um echte Kreaturen handelt. Ich freu mich drauf wie ein frisch gemeißelter Pazuzu!
na, mal abwarten. So ganz vertraue ich da ja noch nicht, es gibt imemr Möglichkeiten, um sowas doch noch umzubiegen. Wäre mir aber alles lieber als ein drittes mal die gleiche Ausrede am Ende zu nutzen.
 
Oben Unten