• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew 2: Die Open Beta ist gestartet - Details zur Startzeit, Inhalt und mehr

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew 2: Die Open Beta ist gestartet - Details zur Startzeit, Inhalt und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crew 2: Die Open Beta ist gestartet - Details zur Startzeit, Inhalt und mehr
 

Desotho

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
195
Steuerung aus der Hölle bis ich merkte, dass im Hintergrund noch Steam lief und die Controllersteuerung beeinflusst hat.
Gefällt mir besser als Teil 1, auch gerade weil sie teils auf Realismus pfeiffen.

Allerdings hätte ich mir gewünscht einmal keine Fremdschäm Story zu bekommen ^^
 

Sayaka

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
604
Reaktionspunkte
150
Steuerung aus der Hölle bis ich merkte, dass im Hintergrund noch Steam lief und die Controllersteuerung beeinflusst hat.
Gefällt mir besser als Teil 1, auch gerade weil sie teils auf Realismus pfeiffen.

Allerdings hätte ich mir gewünscht einmal keine Fremdschäm Story zu bekommen ^^

wie genau hat Steam die Controllersteuerung beeinflusst?

Ja die Story und Präsentation ist wirklich nur zum Fremdschämen. Ich fands bei Forza Horizon schon cringy aber wenigstens war es nicht so ernst genommen. Trotzdem habe ich einen positiven Eindruck durchs anspielen bekommen. Die Steuerung ist sehr arcadig, das stört mich ein wenig, aber es war auch zu erwarten. So wie es zurzeit aussieht könnte es wirklich eine großartige Spielwiese zum Rennfahren sein.
 

Neawoulf

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.870
Reaktionspunkte
3.082
Was die Sprachaufnahmen und Sprüche angeht, wirkt tatsächlich so manches kleine Indiegame deutlich professioneller. Keine Ahnung, wie eine Triple-A Produktion in dem Bereich so eine Qualität abliefern kann. Aber ich setze meine Karten ohnehin auf Forza Horizon 4. Ich denke, das wird eher mein Ding sein. Allerdings hoffe ich, dass man auch da auf solche Peinlichkeiten verzichten wird. Dann sollen die lieber ein paar Events mit Leuten wie dem ehemaligen Top Gear Team oder diverser anderer Motorsport- und Autoprominenz einbauen. Leute dafür gibt's ja genug in England.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.355
Reaktionspunkte
4.694
Die "Story" bei Crew 2 oder Forza Horizon ist doch eh nur schmückendes Beiwerk.

Freu mich sowohl auf Crew 2 als auch auf Forza Horizon 4.
 
Oben Unten