• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Core - Der innere Kern

netmoses am 16.01.2006 16:07 schrieb:
Also erstmal allgemein:

Leute, wieviel Realismus kann man erwarten, in einem Film, in dem der Erdkern aufhört sich zu drehen... :confused:


Also ich find den Film richtig lässig! Ordentliche Action, ganz nette Special-Effects und die Story is garnicht mal so übel. Für eine lockere Popcorn-Unterhaltung reicht der Film allemal ... nicht mehr und auch nicht weniger!


Armageddon ist gute Popcornunterhaltung weil ich mir noch vorstellen kann dass man einen Asteroiden durch eine nukleare Explosion aus seiner Flugbahn werfen kann.
Aber eine Reise zum Erdkern mit einem fragwürdigen Vehikel, um den Erdkern wieder zum rotieren zu bringen ist einfach ne Nummer zu :B .
Das geht mir zu weit, der Film war mir zu unlogisch.

Wenn jemand mal nen geilen Film sehen will kann ich nur Immortal empfehlen.
Hab mich köstlich amüsiert, gibs auf DVD zu kaufen!

cu
 
Meine Einschätzung zum Film: Ich wurde nicht enttäuscht!
Zusammengewürfelte "Helden"truppe, die mit einem dahingeflickten Phantasiefahrzeug die Welt retten, und von der während der Fahrt ein Teil stirbt, garniert mit Hollywood-typischen Effekten -> das hätte ich schon sagen können, bevor ich den Film gesehen habe! Und da ich das dann auch (logischerweise) erwartet habe, konnte ich nicht enttäuscht werden!
Wie dem auch sei: Ich fand ihn so ganz passabel, und er hat ausgereicht, um eine weitere Chipstüte zu killen!
Daher: 7/10 Punkten
PS: Ob die Story zu :B ist, lasse ich mal aus der Wertung raus, schließlich steht in allen (zumindest den meisten) TV-Zeitungen nicht umsonst eine Inhaltsangabe... ;)
 
netmoses am 16.01.2006 16:07 schrieb:
Also erstmal allgemein:

Leute, wieviel Realismus kann man erwarten, in einem Film, in dem der Erdkern aufhört sich zu drehen... :confused:


Also ich find den Film richtig lässig! Ordentliche Action, ganz nette Special-Effects und die Story is garnicht mal so übel. Für eine lockere Popcorn-Unterhaltung reicht der Film allemal ... nicht mehr und auch nicht weniger!
Kann mich dem eigentlich nur vollumfänglich anschliessen, um nebenbei FM06 zu spielen die optimale Unterhaltung :B :top:
 
ich hab mal ne frage:

kann man mit ein bisschen alufoile wirklich sein handy so manipulieren, dass man unendlich und kostenlos telefonieren kann?? wenn ja, sag mal ener bitte wie.

nur um sicherzugehenn, das is nich mein ernst :B
 
System am 17.06.2003 16:12 schrieb:
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Ich fand The Core wirklich storymäßig dürftig, obwohl die Effekte okay waren.Die Besetzung war im Grunde super, nur nicht gefordert, vor allen die beeindruckende Hilary Swank.Und der Schluss war schrecklich schwachsinn, noch schlimmer die Logik des ganzen Streifens.
Aber nichtsdestotrotz fand ich The Core noch unterhaltsam...
Wertung (von mir): 2 von 5 Punkten
 
Zurück