• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Callisto Protocol: "Es geht um Qualität!" - neues Gameplay

Flonki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2021
Beiträge
28
Reaktionspunkte
7
Sieht alles sehr interessant aus. Ich habe das Spiel schon eine ganze Weile aufm Schirm :) Es wird vermutlich nach The Dark Pictures Anthology: House of Ashes mein zweites Horrorspiel werden.
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
117
Sieht alles sehr interessant aus. Ich habe das Spiel schon eine ganze Weile aufm Schirm :) Es wird vermutlich nach The Dark Pictures Anthology: House of Ashes mein zweites Horrorspiel werden.
Also wenn du The Dark Pictures als horrospiel bezeichnest, lege ich dir sehr nahe Dead Space 1 und 2 zu zocken, als einstummg auf Callisto Protocol. Dann weißt du was ein horrorgame ist, nicht so wie dieser weichhgespülte Teenie Horror.
 
Oben Unten