• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

The Brainstorm - League of Legends, PokéMMO und mehr!

Bregensturm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
The Brainstorm - League of Legends, PokéMMO und mehr!

Hauptspiele

League of Legends, PokeMMO, World of Warcraft, Minecraft (PIXELMON) und mehr!

Über mich / Bregensturm TV


Ich spiele seit inzwischen 5 jahren League of Legends und hatte schon lange den Wunsch, streamen zu können.
Da dies jetzt endlich (wenn auch derzeit noch in minderer Qualität) möglich ist, bin ich ab sofort jeden Sonntag, Montag und Dienstag ab 19-20 Uhr bis mindestens 12 Uhr live on Stream.
Für Sonntag hatte ich zudem vorrangig PokeMMO eingeplant, wobei sich das an vorhandenen Events orientiert. Falls also keine Events stattfinden, gibt's auch am Sonntag LoL, WoW oder demnächst auch wieder Minecraft mit dem guten alten PIXELMON-Mod zu sehen.

DEMNÄCHST kommt:

Da ich ein großer Fan von Lores und Hintergrundgeschichten bin, habe ich überlegt, ein wenig Backround-Informationen über League of Legends und das Königreich Valoran mitsamt seinen Helden herauszuarbeiten, ähnlich wie die tl;dr Stories welche man teilweise schon auf youtube findet - nur eben umfassender und mit der Vorstellung von fanmade Artworks, welche das ganze ergänzen und abrunden.

Auch für PokeMMO / Pixelmon habe ich einige großartige Ideen, welche sich nicht nur auf das Gaming, sondern auch auf mögliche Hintergrundstories beziehen.
Hierbei möchte ich mich aber vorerst noch bedeckt halten, bis ich wirklich gute Inhalte habe, die ich vorweisen und in den Stream einbringen kann.


Aktuell ist:

Derzeit streame ich meist LoL Rankeds, teilweise mit und teilweise ohne Kommentar, je nachdem wie fit ich Abends nach der Arbeit bin. Ich bitte hierbei um Verständnis :)

Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!
Je mehr Anklang der Stream findet, umso mehr Motivation für mich die oben genannten Ideen und Ziele möglichst bald umzusetzen!
 
TE
B

Bregensturm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Stream ist jetzt online!

Streame jetzt erst ein wenig entspanntes WoW und später League of Legends Rankeds.
Schaut doch mal vorbei!
Wo? Natürlich auf Bregensturm TV!
 
Oben Unten