• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

THE BATTELGROUNDS 2 MOD PROBLEM!!!

dwayne21

NPC
hallo ersmal ich würde das spiel the battlegrounds 2 auch gerne spielen aber ich vertsehe irgendiwe icht wie man das downloadet.
Auf der Seite wo man downloaden kann gibt es viele downloadets welchen muss ich da nehmen?
Und wenn ich das gedownlaodet hab versteh ich nicht wie ich in das spiel reinkomme kannst mir das jemand erklären? und muss man für das spiel half life 2 oder so haben?

hallo ersmal ich würde das spiel the battlegrounds 2 auch gerne spielen aber ich vertsehe irgendiwe icht wie man das downloadet.
Auf der Seite wo man downloaden kann gibt es viele downloadets welchen muss ich da nehmen?
Und wenn ich das gedownlaodet hab versteh ich nicht wie ich in das spiel reinkomme kannst mir das jemand erklären? und muss man für das spiel half life 2 oder so haben?

Ja HL2 wird benötigt.
Nach der Installation sollte die Mod in Steam unter "eigene Spiele" erscheinen.

kann mir jemand auch noch andere kostenlose online (shooter)die man mit freunden spielen kann empfehlen?

wo kann ich das spiel halfl ife 2 bekommen muss man das kaufen.
kann mir jemand auch noch andere kostenlose online (shooter)die man mit freunden spielen kann empfehlen?
Ich kann dir HL2 empfehlen, da das Spiel viele und sehr gute kostenlose Modifikationen(die auch online gespielt werden) bietet. Dürfte nicht mehr viel kosten, der Spielspaß ist aber dank Mods gigantisch.

Kostenlose HL2-Mods z.B.:

Insurgency (einer meiner Lieblings-Online-shooter)
Synergy (HL2 kooperativ mit Freunden online spielen)
Pirates, Vikings & Knights ll (Drei Teams kämpfen um Goldkisten, wie der Name schon sagt, mit den entsprechenden Waffen)
Age of Chivalry(u.a. Schwertkämpfe vom Feinsten)
Eternal Silence(Weltraumschlachten)
Zombie Master(Zombies vs. Humans)
Battleground 2(kennst du bereits)

Kostenlose online Shooter wären z.B.:
Fear Combat
oder
Armericas Army 3

Zurück