Also ich fand den Reboot mit Batfleck schon fragwürdig und echt nicht gut umgesetzt. Trotz allem wurde er in den DCU Filmen eingepflegt und hat sich nach ner Weile etabliert (auch wen ich immernoch etwas Nolans Batman mit Christian Bale nachtrauere). Aber Robert Pattinson finde ich auch wenn er versucht sich äußerlich anzupassen, schlecht besetzt. Ich persönlich mag den Schuaspieler einfach nicht un das Image das ihm anhaftet als Milchbubi loverboy, ist ihm da auch keine Hilfe finde ich. Es geht mir aber weniger um ihn selbst, als mehr um diese blöde Cashcow "Reboots". Es wird gefühlt alle 5 Minuten ein neuer Reboot rausgehauen und nicht nur bei DC, die Filmindustrie ist allgemein davon betroffen...alte abgeschlossene gute Filme werden mit blöden rebootes zurückgebracht und ihr andenken zerstört. Das geht mir alles dermaßen auf die Nerven. Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Reboots, aber sie sollten mit Liebe gemacht und sinvoll sein.Leider bemerkt man heutzutage zu oft wie schnell etwas rausgehauen wird mit fragwürdiger Story mit 1000 Logiklöchern und teils lächerlichen Casts.
Wieder einen " neuen" bereits bestehenden Batman zu sehen der sein Werk schon ewig verrichtet und alle Feinde schon etabliert sind, ist einfach öde und ideenlos......mehr kann ich echt nicht mehr sagen.