• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Neues Batmobil in Form eines Spielzeugs geleakt

P4ul

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Neues Batmobil in Form eines Spielzeugs geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Neues Batmobil in Form eines Spielzeugs geleakt
 

RevolverOcelot

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
381
Reaktionspunkte
145
War das nicht schon teilweise im Trailer zu sehen, das es eher wie ein umgebautes Muscle Car aussieht?
 

Tomrok

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
167
Reaktionspunkte
40
Ich finde, es sieht wie eine Mischung aus dem Batmobil aus der alten Serie und dem Batmobil aus dem Filmen mit Michael Keaton aus. Und gefällt mir viel besser als die riesigen Geschosse aus den letzten Filmen.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.022
Reaktionspunkte
7.561
War das nicht schon teilweise im Trailer zu sehen, das es eher wie ein umgebautes Muscle Car aussieht?
ja.
Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
keine ahnung, weshalb hier von einem leak die rede ist.
 

Cobar

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
613
Ein gewisser Kastenlook und eine teilweise offene Karosserie am Motorblock lassen das Monstrum richtig furchteinflößend aussehen.
Man kann es auch übertreiben mit der Beschreibung... :B
Warten wir mal ab, ob man von dem Auto überhaupt etwas im Film sehen wird oder einfach alles noch weiter in Dunkelheit untergeht.
 
Oben Unten