• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Dieser Schauspieler ist angeblich der neue Joker

Haehnchen81

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
511
Reaktionspunkte
222
"Nun ist es endlich raus: Mein Bruder spielt den Joker im neuen Batman-Unreal-Ding."

Was soll denn ein "Batman-Unreal-Ding" sein? Wieso soll damit der Film gemeint sein? Der Film heißt nix mit unreal.

Damit muss doch nichtmal ein Film gemeint sein, vielleicht ein Spiel in unreal-engine? Weiß der Geier... die Aussage bedeutet nen scheiß ^^
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.356
Reaktionspunkte
9.267
Nach einer kurzen Bildersuche zu zu dem Typ:
Den Joker sehe ich in dem Gesicht nicht.

Andererseits hätte ich ihn im pre-Joker Heath Ledger auch nicht gesehen ... spannend also.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.496
Reaktionspunkte
6.360
"Nun ist es endlich raus: Mein Bruder spielt den Joker im neuen Batman-Unreal-Ding."

Was soll denn ein "Batman-Unreal-Ding" sein? Wieso soll damit der Film gemeint sein? Der Film heißt nix mit unreal.

Damit muss doch nichtmal ein Film gemeint sein, vielleicht ein Spiel in unreal-engine? Weiß der Geier... die Aussage bedeutet nen scheiß ^^
Das war auch mein erster Gedanke.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.369
Reaktionspunkte
6.455
Nach einer kurzen Bildersuche zu zu dem Typ:
Den Joker sehe ich in dem Gesicht nicht.

Andererseits hätte ich ihn im pre-Joker Heath Ledger auch nicht gesehen ... spannend also.
... hast du Star Wars The Fallen Order gespielt?

Deine Spielfigur basiert auf einem echten Schauspieler, https://de.wikipedia.org/wiki/Cameron_Monaghan

Der hat wiederum den Joker bzw. deren Anfänge in der Serie Gotham dargestellt und das, wie ich finde, recht überzeugend, die Mimik und Gestik orientiert sich an Jack Nicholson.
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.356
Reaktionspunkte
9.267
Oben Unten