The Ascent: Der neuste Patch sorgt wohl für einige Probleme

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
432
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu The Ascent: Der neuste Patch sorgt wohl für einige Probleme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Ascent: Der neuste Patch sorgt wohl für einige Probleme
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
412
Reaktionspunkte
5
Zitat: "Bis dahin sollte sich jeder, der an dem Spiel interessiert ist, wohl lieber für einen Kauf der Steam-Version entscheiden." das würde nichts bringen, diese Version hat auch den Raytracing Bug. Das lässt sich einfach lösen in dem man es abschaltet. Aber auf die Idee das daran liegt muss man erst mal kommen.
 

MaxHacks

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
88
Reaktionspunkte
23
Ich würde das Spiel gerne mögen aber nach den ersten updates wurde das Game unspielbar auf der Xbox. Coop-Modus lässt sich kaum starten bzw. den Spielstand auswählen. Menü mega verbuggt sodass man mehrmals neu starten muss und laggy ohne Ende. Das Konzept finde ich echt gut aber das Game hat bestenfalls ALPHA-Status.
 
Oben Unten