• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Amazing Spider-man auf Steam ??

TheO1ne

NPC
The Amazing Spider-man erscheint am 10. August Wird es auf Steam erscheinen oder kann man nur Die Cd kaufen weis das Einer ??

DANKE MFG

TheO1ne

Also es ist zumindest noch nicht bei Steam gelistet.
Normalerweise sind Spiele ja schon spätestens ein paar Tage vor Release vorbestellbar oder tauchen in der Liste "Bald bei Steam" auf.
Dort sehe ich aber kein Spiderman. Über die Steam-Suche finde ich das auch nicht.

Evtl. wird es noch später bei Steam kommen, aber ich weiß darüber nichts.

Welcome to Steam

Wobei ich aber bei dieser Sorte Spiel doch darauf hinweißen würde, nicht Blind zugreifen würde, da die Chance das es ... scheiße wird dochh ziemlich groß ist

Ja ich weis aber bin großer Sehr Großer Spidermann Fan :-D :-D

schon klar, aber im Zweifelsfall erlebt man da eine Enttäuschung und investiert sein Geld lieber in ein paar Comics oder Figuren oder andere Spiele, Shattered Dimensions soll doch ganz gut gewesen sein

Ja habe aber sehr Viele Videos angesehen und Auch Artikel Gelsen und Ich möchte mir es schon holen :-D Das viele Positiv übrascht sind Über das Spiel

Ach sooo... keine Ahnung - aber es ist nicht Steam-pflichtig, das heißt man kann auf keinen Fall davon ausgehen, dass es auf Steam zu haben sein wird. Es kann aber sein, dass es noch kommen wird. Das Spiel ist von Activision/Blizzard, die veröffentlichen auf Steam normalerweise nichts, so weit ich weiß.

Warum nimmst Du nicht einfach die DVD-Version?

Naja, ich hab dir deine Frage zumindest im Prinzip schon beantwortet:
Zum Release gibt es das nicht bei Steam. Ob es später noch kommt, kann man nur mutmaßen.

Wenn du es also zum Release haben willst, dann musst du auf Steam verzichten.

O.k Danke für die Antworten ich warte ab sonst hole ich es mir Als DvD :-D

Danke

The O1ne

Zurück