• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TFT Monitor; wo kaufen?

robin92

Anfänger/in
Hallo,
Mein CRT monitor ist kaputt und ich moechte mir jetzt einen TFT zulegen. Er soll 19 Zoll sein und ca. 200 Euro kosten. Soll ich einen im Laden kaufen oder im Internet? Habt ihr Empfehlungen?

robin92 am 16.12.2006 14:15 schrieb:
Hallo,
Mein CRT monitor ist kaputt und ich moechte mir jetzt einen TFT zulegen. Er soll 19 Zoll sein und ca. 200 Euro kosten. Soll ich einen im Laden kaufen oder im Internet? Habt ihr Empfehlungen?

also für Tips und Tests kannst dich mal bei Prad.de umschaun.

kaufen würde ich ihn online, dann kannst ihn bei dir daheim unter den Bedingungen testen, die du jeden tag hast und nicht im Laden. hast ja das 14-Tage Rückgaberecht also is das kein Problem wenn er dir dann nicht zusagt.

Piccolo676 am 16.12.2006 15:25 schrieb:
Hallo,

also für Tips und Tests kannst dich mal bei Prad.de umschaun.

kaufen würde ich ihn online, dann kannst ihn bei dir daheim unter den Bedingungen testen, die du jeden tag hast und nicht im Laden. hast ja das 14-Tage Rückgaberecht also is das kein Problem wenn er dir dann nicht zusagt.
vielen dank fuer die hilfe

Hallo,

wenn du die möglichkeit hast, im laden nach pixelfehlern zu gucken (und dir solange nen neuen geben zu lassen, bis du einen ohne findest), lohnt sich laden.
wenn du den monitor erstmal n bissl (im laden) probespielen oder dir zumindest in bewegung angucken willst, wär es imho nett, ihn da auch zu kaufen (also nicht beratung, test,.. im laden und dann billig online kaufen)
ansonsten kriegst du im inet eigentlich immer den besseren preis.

Ich hab mir vor kurzen den hier geholt, bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, einzig negativ aufgefallen ist mir, dass der Bildschirm bei Erschütterungen ein bisschen wackelt.
Auch was ich gelesen hab war nur positiv.

Zurück