• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

TFT-Monitor (Samsung SyncMaster 205BW)?

GiGaKoPi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen :)

Suche einen neuen Monitor. Der Samsung SyncMaster 205BW gefällt mir ganz gut, da er 20Zoll groß ist und zukunftssicher ist wegen Widescreen.
http://geizhals.at/deutschland/Samsung_SyncMaster_205BW_LS20HAWCSQ_a199154.html

Würdet ihr den Monitor empfehlen, oder ist 20" für einen Widescreen zu klein? Ich kann so 240€ locker machen, mehr ungern, kleines bisschen geht aber auch.

Danke
 

Metzger22

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich hatte den 205BW kurzzeitig. Geiles Bild, gute Interpolation, schnell. Aber: Die Bildhöhe entspricht mit 27,5cm noch nicht mal der Höhe eines 17". Also hab ich den 225 BW (22")geholt, für 299€. Alles genauso nur größer, minimal pixelig, wenn man genau davor sitzt. Aber wie gesagt. Der 205 BW ist (zunmindest finde ich das) super!
 
Oben Unten