TF2 Servereinweihung ... mit vielen Gewinnchancen im August!

H

Hummel-o-War

Gast
Lange haben wir auf anderen Maschinen gespielt, uns Server gesucht und standen manchmal vor verschlossener Tür. Dies ist nun für euch und uns vorbei: Wir danken an dieser Stelle dem Qualitäts- Serverhoster K-Play.de für unseren nagelneuen 24 Slot Logo Team Fortress 2 Gameserver, der ab sofort zum gepflegten Spiel bereit steht. Doch von dieser Neuerung solltet ihr nach unserer Meinung noch mehr haben, als die von K-Play bekannten laggfreien Matches und stabilen Serververbindungen. Daher werden wir aus diesem schönen Anlass heraus, für euch eine exklusive Aktion starten: In den kommenden vier Wochen wird es für euch jede Menge zu gewinnen geben! Wie ihr daran kommt? Spielen, Spaß haben und Gewinn mitnehmen! Die genauen Infos findet ihr natürlich hier in aller Ausführlichkeit!


Die Basics: Der Server

Zuerst einmal die grundlegenden Dinge zum Gameserver, den ihr künftig als Grillstuebchen by TF2-News.de im Serverbrowser, bzw in euren Favoriten finden werdet.

* Server: Grillstuebchen by TF2-News.de (powered by K-Play.de)
* Server IP: 81.3.59.101:27015
* Direct Join: Betrete das Grillstübchen
* Mods: Keine Mods (Standard)
* Crits: kritische Treffer aktiv (Standard)
* Custom Maps: Bislang nicht (Vorschläge erwünscht!)

Auch auf unserem Teamspeak Server seid ihr recht herzlich willkommen!
* Teamspeak: teamspeak.f7c.de:8767 ( Passwort: milchbar)

Für Feedback, Mapvorschläge usw, sind wir immer dankbar. Im linken Seitenmenu von TF2-News.de unter COMMUNITY findet ihr hierzu sowohl unser FORUM, als auch den KONTAKT Button!


--AKTION: Play and Win--

Zur Einweihung haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: Ihr könnt ihr bis zum 31. August 2008 jede Woche zahlreiche Preise gewinnen!

SO GEHTS:

* Der Server ist an ein Ranking angeschlossen, welches vor jedem Wochenende (Start ist immer FR ab 20 Uhr) auf 0 gesetzt wird. Das Ranking vom Spielwochenende wird am jeweiligen SONNTAG um 23:59 Uhr ausgelesen

* Die GEWINNER der Wochenend-Preise werden in der Folgewoche auf www.tf2-news.de bekannt gegeben

WAS MUSS ICH BEACHTEN?

* Damit wir die Preise auch den richtigen Spielern zuordnen können, müsst ihr während eurer Anwesenheit auf dem Server einen Screenshot vom Scoreboard anfertigen. Dieses kann z.B. mit der Freeware FRAPS (FRAPS Freeware Download) erledigt werden.

Wenn wir euch als Gewinner in der News ausgeschrieben haben, müsst ihr UNS KONTAKTIEREN (Da wir ja nicht sehen, ob euer Spiel-Account mit dem TF2-News Account überein stimmt), bzw wir werden versuchen euch über euren STEAM-Account zu erreichen.

Dann müsst ihr den Screenshot vorlegen können um euch auszuweisen. Ein Beispiel seht ihr hier in Folge:
Screenshot Beispiel

Wichtiger Tipp. Tragt bei TF2-news.de unter GAME ACCOUNTS euren TF2 bzw. Steam Account ein. Das vereinfacht uns die Kontaktaufname! Gameaccount eintragen (Tf2-news.de Account benötigt; Keine Pflicht)

Unserer STEAM-Gruppe ist natürlich auch eine gute Join-Idee. Hier werdet ihr dann immer über solche Aktionen direkt beim Start von STEAM benachrichtigt! => Join Steam Group

Folgende Termine solltet ihr euch merken: (Start ist immer FR 20 Uhr!)

* 3. August (Auftakt Gaming Evening, schon ab 19 Uhr!)
* 8.-10. August
* 15.-17. August
* 22.-24. August
* 29.-31. August



SCREENSHOT SPECIAL PREIS!
Damit ihr die Screenshots nicht umsonst macht, führen wir sie einem weiteren guten Zweck zu, der euch eine zweite Gewinnchance einräumt: Für das beste Rundenergebnis vergeben wir am Ende des Monats einen Special Preis.

SO GEHTS:

* Macht euren benötigten Ausweis-Screenshot, aber achtet drauf, dass euer Rundenergebnis möglichst hoch ist.
* Am Ende des Monats werden wir für die höchste Rundenpunktzahl einen Sonderpreis vergeben.
* Die Aufnahmen dürfen den ganzen Monat über gemacht werden.
* WICHTIG: Ihr dürft nur EINEN Screenshot einreichen! Wo und wie erfahrt ihr gegen Ende des Monats! Bei Manipulationsverdacht behalten wir uns vor, Teilnehmer vom Gewinn auszuschließen.

Was könnt ihr gewinnen?

Hier eine kleine, aber nicht vollständige Auswahl im Überblick!
 
Oben Unten