Tetris Effect: Epic-Games-Store-Version braucht SteamVR

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
345
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris Effect: Epic-Games-Store-Version braucht SteamVR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Tetris Effect: Epic-Games-Store-Version braucht SteamVR
 

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
Ist jetzt an sich keine große Sache. Aber ein bisschen zum Schmunzeln hat es mich schon gebracht.
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
188
Soange man nicht noch seinen Rockstar Social Club Account und Games for Windows Live verknüpfen muss.
 

OField

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
519
Reaktionspunkte
105
Ohje, der gute Tim Sweeney wacht doch bei den Gedanken daran jede Nacht schweißgebadet auf xD
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.297
Reaktionspunkte
6.922
Das ist doch ein Scherz, oder? Wie peinlich ist das denn? Und wieso erlaubt Valve das überhaupt? :B
 
Oben Unten