• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Test zu Europa Universalis IV?

vyc

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hallo Redaktion,

habe mich gewundert, in der aktuellen Ausgabe (bin zwar Abonnent, habe diese aber gestern Abend erst in den Händen gehabt) ist ja immer noch kein Test zu Europa Universalis IV!!?

Gibt es dafür nen bestimmten Grund??

Wollte eigentlich vor dem Kauf extra euren Test abwarten!!! (U.a. genau dafür lese ich ja seit knapp 2 Jahrzehnten euer Magazin)

Aber NICHTS.

Bin darüber etwas enttäuscht...

Als ich dann noch Frau Fröhlichs Editorial las, dass auch "schlechten" Spielen Platz eingeräumt wird (finde ich richtig), wurde die Verwunderung noch etwas größer (vor allem, da EUIV sicherlich kein "schlechtes" Spiel ist, wenn man mal auf Metacritic schaut).

Und als ich dann auch noch die wie ich finde dreiste, 4-seitige Anzeige zu Rome (im Stil eines redaktionellen Beitrags) sah, ging meine Augenbraue nochmal etwas höher...

Also Bitte um klare Antwort:
Warum wird EUIV mit keiner Silbe erwähnt?? Sowohl in dieser, als auch der vorigen Ausgabe!!
Wo ist der Test? FYI: Das Spiel ist seit 2 Wochen erhältlich!!!
Kommt dieser in der nächsten Ausgabe?? (Was reichlich spät wäre, und was ich aufgrund des "Mega"-Tests von Rome nicht glaube!!) - Aber ich bin gespannt...

D A N K E!

Ein langjähriger treuer Leser
 
Oben Unten