• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Stronghold

C

corel

Gast
Ich finde es ziehmlich schwach das man im Multiplayer-Modus kein Computer-Gegner mit rein nehmen kann. Auch sind die Einzelmissionen so gestaltet, dass man immer mit einen Zeitlimit konfrontiert ist, sofern man als Verteidiger spielt.
Ich finde mit" Age of Empires" oder "Anno 1503" hat diese Spiel nicht viel gemainsam da man eben nur eine gewisse Zeit hat um etwas aufzubauen.
Aus diesem Grund ist dieses Game für mich gestorben. Es ist seinen Preis einfach nicht Wert!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13102
 
- Ich finde es ziehmlich schwach das man im Multiplayer-Modus kein Computer-Gegner mit rein nehmen kann. Auch sind die Einzelmissionen so gestaltet, dass man immer mit einen Zeitlimit konfrontiert ist, sofern man als Verteidiger spielt.
- Ich finde mit" Age of Empires" oder "Anno 1503" hat diese Spiel nicht viel gemainsam da man eben nur eine gewisse Zeit hat um etwas aufzubauen.
- Aus diesem Grund ist dieses Game für mich gestorben. Es ist seinen Preis einfach nicht Wert!
-


ich dahcte das wär nur in den kampagen so???????????
ist echt kein endlos spiel möglic? ich spiel mir dem gedanken mir das game zu kaufen! na ja aber auch ohne endlos, nach der demo zu urteilen find ich s ziemlich geil! zumal is in dem genre nun wirklich kein anderes game gibt!

na ja
ciao
crazywolf
 
- - Ich finde es ziehmlich schwach das man im Multiplayer-Modus kein Computer-Gegner mit rein nehmen kann. Auch sind die Einzelmissionen so gestaltet, dass man immer mit einen Zeitlimit konfrontiert ist, sofern man als Verteidiger spielt.
- - Ich finde mit" Age of Empires" oder "Anno 1503" hat diese Spiel nicht viel gemainsam da man eben nur eine gewisse Zeit hat um etwas aufzubauen.
- - Aus diesem Grund ist dieses Game für mich gestorben. Es ist seinen Preis einfach nicht Wert!
- -
-
- ich dahcte das wär nur in den kampagen so???????????
- ist echt kein endlos spiel möglic? ich spiel mir dem gedanken mir das game zu kaufen! na ja aber auch ohne endlos, nach der demo zu urteilen find ich s ziemlich geil! zumal is in dem genre nun wirklich kein anderes game gibt!
-
- na ja
- ciao
- crazywolf


Naja es gibt ein endlospiel, namens freies Bauen, aber keine angriffe dort.
 
Zurück