Test - STCC 2

G

giga_ascom

Gast
60% ???
wie kann man der grafik 60% geben? so schlecht is die doch wirklich nicht!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7486
 
TE
H

Hotshots

Gast
Die Grafik koennte schon 70- 80 % bekommen, da die Texturen sehr gut gelungen sind. Nur die Autos haetten ein bischen mehr Liebe zum Detail verdient
 
TE
V

Viper110571

Gast
Meiner Meinung nach hätte das Spiel eine Wertung von über 80 % verdient. Denn die Grafischen abstriche werden meiner Meinung nach von der Fahrphysik und dem sehr guten Multiplayermodus wettgemacht. Bis auf ein paar kleine Abstürze hin und dann hatt das ganze nämlich wesentlich besser Funktioniert und Spass gemacht wie GP3 und UBI Softs F1 zusammen. Selbst unserem nicht Rennfahrer hat das Spiel und Handling sehr gut gefallen.

Übrigens Anmerkung an die Redaktion!

Ihr könntet doch sicher das Thema Multiplayermodus mal einbisschen forcieren, hier gibt es meiner Meinung nach noch viel Rückstand bei den Testberichten!

Aber sonst weiter so, ich find euch Spitze!

Gruss Viper
 
Oben Unten