Test - Gangsters 2

freaky8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß echt nicht warum ihr Gangsaters 2 in eurem Test so runterzieht. Gut, es ist kein Meilenstein des Echtzeitstrategie-Genres, aber im Gegensatz zu seinem Vorgänger haben die Entwickler doch Einiges verbessert. Ich hab zwar bis jetzt nur die Möglichkeit gehabt das Demo zu spielen, aber ich finde auch die nicht so schlecht. Die Grafik hinkt vielleicht den ganz großen hinterher, aber die Animationen sind zum Beispiel echt sehenswert. Oder die - seltenen - Explosionen. Da kann man den Entwicklern doch schon mal Lob aussprechen. Ich meine, im Vergleich zum ersten Teil hat sich hier schon eine Menge getan.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10046
 
Oben Unten